Unsere Mobile Küche

Kücheneinrichtung
Gemüseschneider
Marke : Brunner-Anliker AG

Brunner-Anliker GSM 5 Star Gemüseschneider mit einer Leistung bis 150 kg pro Stunde.

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Gerichte so frisch wie irgenwie möglich zuzubereiten. Speziell an hochfrequentierten Anlässen stellt sich natürlich die Herausforderung, die Gerichte mit wenig Aufwand anzufertigen. Viele Anbieter sehen sich daher gezwungen, ihre Zutaten im Vorfeld des Anlasses vorzubereiten.

Um unserem Vorsatz gerecht zu werden, haben wir uns zum Kauf dieses Gemüseschneiders entschieden. Das Gerät arbeitet so effizient, dass wir unser Gemüse vor Ort in relativ kleinen Mengen nach unseren Wünschen zuschneiden und ohne Qualitätsverlust servieren können.

Der Hersteller der Schneidemaschine nimmt für sich in Anspruch, mit seiner Technik des sogenannten "ziehenden Schnitts" das Schnittgut wie beim manuellen Schneiden sukzessive, sanft und ohne viel Kraft zu schneiden und sieht darin mehrere Vorteile:

  • Unnötiger Verlust von Nährstoffen und Vitaminen dank der biotechnischen Methode, welche die Zellstrukturen selbst empfindlichster Gemüse und Früchte kaum verletzt.
  • Längere Frische und Haltbarkeit dank schonender Zerkleinerung der rohen Lebensmittel.
  • Das Schnittgut wird im Gegensatz zu anderen Technologien nicht zerquetscht und behält seine ansehnliche Form.

Wir hatten die Gelegenheit, im Vorfeld diverse Gemüseschneider auszuprobieren. Es bedarf keines wissenschaftlichen Ansatzes, um den Unterschied zu sehen und zu schmecken.

 

 

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

logo
Chill'It KLG
Grauenstein 4
6052 Hergiswil NW

 
 +41 79 247 66 66